Erweitertes Sortiment, neuer Firmenname

Seit der Gründung des Unternehmens war der Firmenname gleich benannt wie das Produktangebot: ONEOFFIXX. Durch die Expansion unseres Schweizer Stammhauses PrimeSoft Group konnte das Produkt- und Dienstleistungsangebot inzwischen stark erweitert werden.

«Nebst der Produktereihe OneOffixx führen wir nun auch die Softwarefamilien Brandic und BRANDIC 365. Und das Angebot wird noch wachsen. Dies sind wichtige Gründe, um den Firmennamen in Namensgebung und Erscheinungsbild unserem Stammhaus PrimeSoft und den neuen Gegebenheiten anzupassen», erläutert Geschäftsführer Elmar Barzen und betont: «PrimeDocs steht für erstklassige Dienstleistungen und Produkte im Bereich Dokumentmanagement, so wie es unsere bestehenden Kunden seit eh und je kennen.»

Das Produkt OneOffixx ist von der Namensänderung der Firma natürlich nicht betroffen und erfreut Kunden mit standardisierten Firmendokumenten ohne Design- und Formatfehler, die sich rasch und einfach erstellen lassen.

PrimeDocs Logo