News

PrimeDocs Logo

Erweitertes Sortiment, neuer Firmenname

Seit der Gründung des Unternehmens war der Firmenname gleich benannt wie das Produktangebot: ONEOFFIXX. Durch die Expansion unseres Schweizer Stammhauses PrimeSoft Group konnte das Produkt- und Dienstleistungsangebot inzwischen stark erweitert werden. «Nebst der Produktereihe OneOffixx... weiter
OneOffixx in Deutschland

OneOffixx auch in Deutschland auf Erfolgskurs

Seit nunmehr drei Jahren befindet sich die Schweizer Vorlagenlösung OneOffixx auch in Deutschland auf einem starken Erfolgskurs. Mit mehr als 600.000 Usern weltweit sind die beliebten Vorlagensysteme der PrimeSoft Gruppe, zu denen auch OneOffixx gehört, in der DACH-Region... weiter
Microsoft 365

Doch kein Aprilscherz: Office 365 ist jetzt Microsoft 365

Was in der IT-Community anfangs für einen Scherz gehalten wurde, ist nun doch Realität. Mit 21. April 2020 heißt der Microsoft Abonnement-Service statt Office 365 nun Microsoft 365. Man geht davon aus, dass dieser Schachzug die Bemühungen unterstützen soll, mehr Privatkunden für die... weiter
OneOffixx Vorlagensoftware

Mehr Sicherheit im Unternehmen mit Vorlagensoftware

Das Original dieses Artikels entstammt der unabhängigen Plattform vorlagen.software. Er wurde mit freundlicher Genehmigung übernommen und auf die Standards der OneOffixx News adjustiert. Es gibt Ereignisse in unserem Leben und Berufsalltag, die wir nicht kontrollieren können. Wir alle kennen... weiter